Meldungsarchiv

Nach 2 Jahren Coronapause, hat der KEL Datteln, am 07.05.2022 und am 08.05.2022 zur Kanuregatta auf dem Dattelner Meer eingeladen. Einsatzauftrag der Fachgruppe Wassergefahren lautet: Absicherung der Wasserwege.
mehr
Am Samstag, den 02.04.2022 und am 09.04.2022 konnten wir zusammen mit dem Ortsverband Gladbeck/Dorsten 408 Schlafplätze für geflüchtete Menschen aus der Ukraine herrichten.
mehr
Das Technische Hilfswerk Ortsverband Datteln und die THW Helfervereinigung Datteln e.V. trauern um unseren Kameraden Karl-Heinz Frerich
mehr

Am Samstag, den 13. November 2021 stand bei uns im Ortsverband die diesjährige Grundausbildungsprüfung an. Hierbei nahmen 9 angehende Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes und eine angehende Einsatzkraft aus dem Ortsverband…

mehr

Während einer kurzen Pause bei der Einsatzübung am heutigen Sonntag, den 17. Oktober 2021 wurden die neuen Helfersprecher des Ortsverbandes Datteln gewählt. Für die kommenden 5 Jahre werden Alexander Hülsdau und Marie-Theres…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: