Jahresübersicht

Datteln,
Am 05. November 2016 fand in unserem Ortsverband wieder die Kreisgrundausbildung statt.
mehr
Datteln,
Am 18.09.16 fand in Datteln auf dem Neumarkt die alljährliche Festaktivität zum Weltkindertag statt. Auch dieses Mal war das THW Datteln mit seiner Jugendgruppe präsent.
mehr
Da die Jugendbetreuer der THW Jugend keine Wünsche abschlagen, war es am 01.10.2016 soweit und es wurde ein 24 Stunden Dienst mit Übernachtung angesetzt.
mehr
Datteln,
Am Samstag, den 03.09.2016, übte die Fachgruppe Wassergefahren zusammen mit drei Helfern des Ortsverbandes Balve auf dem Wasser.
mehr

Heiß her ging es auch wieder für die Fachgruppe beim Kanu-Fun-Wochenende der Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.
Bei sonnigen 37 Grad fuhr sie ihren Rettungsdienst bei den Kanuten am Samstag.

Einen Tag zuvor kamen schon einige Helfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: