Einsatzarchiv

Bereits zum zweiten Mal im Jahr 2018 wurde der THW Ortsverband Datteln durch die Feuerwehr Datteln zu einer Amtshilfe bei einer Bombenentschärfung im Dattelner Stadtgebiet „Dümmer“ gerufen.
mehr
Am 04.01.2018 wurde der OV Datteln durch die Feuerwehr Datteln zum Ausleuchten einer Bombenfundstelle angefordert.
mehr
Am 09.12.2017 begaben sich unsere Helfer Merlin Dwinger, Sven Marschand, Alexander Ott und René Decka zur Kettensägen Ausbildung zum Ortsverband Gladbeck-Dorsten.
mehr

Um 06:30 Uhr starteten die Helfer Merlin Dwinger, Sven Marschand, Alexander Ott und René Decka des Ortsverbandes Datteln in Richtung Gladbeck-Dorsten, um dort an der Kettensägen Ausbildung teilzunehmen. Zusammen mit den…

mehr
Datteln,
In der Nacht vom 15.10.2017 geriet die Produktionshalle 6 von Becker Plastics in Datteln in Flammen auf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: