Veranstaltungsarchiv

Einsatzkräfte unterstützen historische Sammlung des THW
mehr
Da wir als Ortsverband dieses Jahr die Weihnachtszeit nicht mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier einläuten konnten, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Einsatzkräften sowie unseren Junghelfern eine kleine Überraschung zu…
mehr
Datteln,
Am Ehrenmal in Datteln nahm dieses Jahr eine Gruppe von Helfern des OV Datteln, mit ihrer Standarte, an der Gedenkveranstaltung des Volkstrauertags, teil.
mehr
Datteln,

Am 11. Mai richteten die Kooperationspartner Landessportbund NRW, der städtische Bewegungskindergarten und der TV Datteln 09, auf dem Sportgelände des TV Datteln 09, das 12. Bewegungsfest aus. Dabei wurden den Kindern und…

mehr
Dattleln,
Wie bereits in den Jahren zuvor hat unser Ortsverband Datteln bei der Reinigungsaktion der Stadt Datteln teilgenommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: