THW Jahresabschluss 2016

Am Samstag, den 17.12.2016, lud das THW Datteln seine Helfer und Gäste zum alljährlichen Jahresabschluss ein.

Die Helfer und Gäste nahmen die Einladung dankend an, so kam man wie jedes Jahr zusammen. Der Abend begann mit dem Jahresrückblick des Ortsbeauftragten Ernst-Georg Kartzig, welcher mittlerweile schon Tradition ist. Als Fazit zum Rückblick kann man sagen, dass 2016 ein erfolgreiches Jahr für unseren Ortsverband war. Gastredner waren unser Bürgermeister Andre Dora, der Vorsitzende des Fördervereins Dr. Jürgen Wutschka und unser Geschäftsführer Gordon Niederdellmann.

Wie jedes Jahr gab es Auszeichnungen für verdiente Helfer, welche darauf warteten verliehen zu werden. Wir können stolz sagen, dass unsere Jugenhelfer/innen Isabell Filius, Chantal Schreiber und John Luca Schreiber das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen bekommen haben. Laurin Dudkiewicz, welcher das Bronze-Abzeichen schon besitzt, bekam das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. Die Helfer Daniel Hülsdau und Christian Brinkmöller wurden für 10 und der Helfer Can Kanak für 20 Jahre aktive ehrenamtliche Mitarbeit im Technischen Hilfswerk geehrt.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern des THW für das vergangene Jahr.