Datteln,

THW Helfervereinigung Datteln e.V

Jahreshauptversammlung 2022

Wir freuen uns in diesem Jahr aus mehreren Anlässen eine ganz besondere Jahreshauptversammlung durchführen zu können. 

Nach Jahren des Sparens und dank vieler Aktionen,konnten wir heute nun unserer Jugendgruppe ihren Jugendanhänger übergeben.

Wir Freuen uns dieses Projekt, welches auch eines der größten Projekte in unserer Helfervereinigung war, nun abschließen zu können. 

Ein großes Dank geht an alle Unterstützer dieses Projekt, ohne die wir das Projekt nicht in diesem Umfang abschließen hätten können. 

Etwas was uns an diesem Projekt auch sehr am Herzen lag, ist das es das letzte Projekt unseres Stv. Vorstandsvorsitzendens Harald Lamprecht war.

Nach über 21 Jahren in unserer Helfervereinigung, entlassen wir Ihn heute als Stv Vorstandsvorsitzenden und wünschen Ihm alles gute zu seiner wohlverdienten "Rente" 

Wir bedanken uns herzlichst für all die Mühe die er für unseren Ortsverband aufgebracht hat. 

Als würdigen Nachfolger, wurde heute Andre Trost als Stv. Vorstandsvorsitzender einstimmig gewählt.

Wir wünschen Ihm alles gute in seiner neuen Funktion und hoffe natürlich auch mit Ihm solch große Projekte realisieren zu können. 

Als THW Helfervereinigung Datteln können wir nun in aussichtsreiche Zeiten schauen, in der uns bereits weitere Projekte zu Unterstützung des THW Ortsverbandes Dattelns in Planung sind. 

Aufstellung des neuen Vorstands der „THW Helfervereinigung Datteln e.V" 

1. Vorsitzender Dr. Jürgen Wutschka 

2. Vorsitzender Andre Trost 

Schatzmeister Patrick Tkocz 

Kassenprüferin Sarah Wettmann 

2. Kassenprüfer Gerald Kohlmann


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: