Einsatz Ruhr-Marathon Bochum

Nach zweijähriger Unterbrechung aufgrund der Coronapandemie konnte am Sonntag, den 04.09.2022 der erste Ruhr-Marathon in Bochum entlang der Königsallee und Umgebung stattfinden. Für die Unterstützung des Ortsverbandes Bochum begaben sich 19 Einsatzkräfte um 06:30 Uhr nach Bochum. Ihre Aufgabe war die Absicherung der Laufstrecke und für die Sicherheit der Teilnehmer zu sorgen. Um 15:00 Uhr begaben sich unsere Einsatzkräfte zurück zur Unterkunft, nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, konnte der Einsatz nach einer Einsatzabschlussbesprechung beendet werden.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die Unterstützung. Ebenfalls bedanken wir uns bei dem Ortsverband Bochum für die gute Zusammenarbeit und die leckere Verpflegung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: