"All for Vest Future" Aktion erfolgreich beendet.

Mitte November 2021 fiel der Startschuss der Aktion "All for Vest Future" der Sparkasse Vest.

Bei der Aktion wird den Vereinen in der Region die Möglichkeit gegeben, für Ihre Jugendprojekte Stimmen zu sammeln und so eine Spende der Sparkasse Vest zu erhalten.

Natürlich war unsere THW Helfervereinigung Datteln mit Ihrem Projekt: "Ein Bootsmotor für unsere Jugendgruppe" mit dabei und konnte sich als einer der ersten Vereine anmelden. Ab da folgten mehrere Monate Stimmen sammeln. Ob bei den Helfer/innen, der Verwandschaft und Bekannstschaft oder bei Nachbarn, überall wurden Stimmen für unser Projekt zusammen gesammelt.

Ende April war es dann soweit: nach einem Kopf an Kopf Rennen mit anderen Projekten, konnte unser Projekt schließlich genügend Stimmen sammeln um auf den 10. Platz zu gelangen.

Damit konnte laut Spendenstaffelung satte 2000,00 € gesammelt werden! Mitte Juni konnte durch Vertreter der Sparkasse Vest in unserer Fahrzeughalle die Spenden an die Dattelner Vereinen überreicht werden.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und hoffen nun zeitnah das Projekt abschliessen zu können.