Datteln,

Jahresabschluss beim Ortsverband Datteln 2018

Am 15. Dezember 2018 feierte der gesamte Ortsverband Datteln den Jahresabschluss in einer geselligen Runde.

Auch in diesem Jahr überreichten unser Fördervereinsvorsitzender Dr. Jürgen Wutschka und unser Bürgermeister Andre Dora zahlreiche Ehrungen. Wir gratulieren auch in diesem Jahr zu 10 Jahren aktive Mitarbeit im Technischen Hilfswerk Patrick Tkocz, Alexander Hülsdau, René Decka und Sven Marschand. Für ganze 30 Jahre Mitarbeit im Technischen Hilfswerk gratulierten wir Zugtruppführer Willhelm Kuhlmann und unseren IT-Verwaltungshelfer Jürgen Dornbusch. Eine weitere erfreuliche Urkunde übergaben wir John Luca Schreiber, der das Jugendabzeichen in Silber erworben hatte.

Unser Ortsbeauftragter Ernst-Georg Kartzig würdigte das Jahr 2018 mit zahlreichen Bildern und einer Menge Höhepunkten. Er bedankte sich bei den Einsatzkräften für zahlreiche geleistete Stunde und das Engagement in vielen Projekten, die den Ortsverband weitergebracht haben. Er freue sich auf das Jahr 2019 mit neuen Herausforderungen. Danach wurde feierlich das Buffet eröffnet und der Abend konnte mit spannenden Gesprächen weitergehen.

Außerdem bedanken wir uns bei Franzi (Sweet Cake dreems), die für unsere Fachgruppe Wassergefahren eine leckere und anschauliche Torte gezaubert hatte. Wirklich weiter zu empfehlen!

Wir bedanken uns im Namen aller Einsatzkräfte für das Jahr 2018 und wünschen allen ein gesundes Jahr 2019, viel Glück und Gesundheit. Glück Auf.

Im neuen Jahr gratulierte unser Ortsbeauftragter Ernst-Georg Kartzig nachträglich unserer Einsatzkraft Maurice Meister, der sich ebenfalls seit 10 Jahren aktiv im THW Datteln engagiert. Auch hier gilt unser Dank.