Doppelter Amtshilfeersuch

Innerhalb kürzester Zeit wurden unsere Helfer/innen zu einer doppelten Amtshilfe der Stadt Datteln gerufen.

Am Samstag, den 26. November errichteten 20 Helfer/innen eine weitere Notunterkunft in einer örtlichen Sporthalle in Datteln. Neben dem Aufbau von 90 Betten und 60 Bauzäunen wurden auch zahlreiche Transportfahrten getätigt. Aufgrund von Materialengpässen wurden am Freitag, den 02.12.2022 die restlichen Arbeiten an der Turnhalle errichtet.

Bei der Einrichtung der Notunterkunft kam einer Helferin die Idee, ein kleines Willkommensgeschenk zu hinterlassen. So unterschrieben alle Einsatzkräfte auf einen Banner, welche wir in den Eingangsbereich der Notunterkunft gehangen haben.

Wir bedanken uns bei unseren Einsatzkräften für Ihre Zeit und ihren Einsatz!