Meldungsarchiv

  • 15.10.2022

    Nachruf

    „Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der uns gehörte, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.“ (o.N)mehr


  • Datteln, 29.08.2022

    Grundausbildungsprüfung 2022

    Wer beim THW mitmachen möchte, fängt in der Regel mit der Grundausbildung an. Hierbei erlernen die angehenden Einsatzkräfte einen Teil der Aufgaben der Bergungsgruppe als Basis, bevor es in die Fachbefähigung der einzelnen...mehr


  • Datteln, 07.08.2022

    Helferfest 2022

    Nach all der stressigen Zeit, war es nun Zeit zu feiern. Und was feiert man denn besser als die eigenen Helfer/innen?mehr


  • Datteln, 07.08.2022

    THW Helfervereinigung Datteln e.V

    Jahreshauptversammlung 2022mehr


  • 29.07.2022

    "All for Vest Future" Aktion erfolgreich beendet.

    Mitte November 2021 fiel der Startschuss der Aktion "All for Vest Future" der Sparkasse Vest.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: