Einsatzarchiv

Am Samstag, den 13.08.2022 war ganz Datteln in heller Aufregung, denn an der Flotowstraße in Datteln wurde ein Kampfmittelverdachtspunkt untersucht. Aufgrund der Nähe des Verdachtspunktes zur örtlichen Kinderklinik, war der ganze…

mehr
Nach 2 Jahren Coronapause, hat der KEL Datteln, am 07.05.2022 und am 08.05.2022 zur Kanuregatta auf dem Dattelner Meer eingeladen. Einsatzauftrag der Fachgruppe Wassergefahren lautet: Absicherung der Wasserwege.
mehr
Am Freitag den 08.04.2022, erhielten wir von der Stadt Datteln einen Einsatzauftrag zur Errichtung einer Notunterkunft in der Sporthalle des Comenius Gymnasiums.
mehr
Am Samstag, den 02.04.2022 und am 09.04.2022 konnten wir zusammen mit dem Ortsverband Gladbeck/Dorsten 408 Schlafplätze für geflüchtete Menschen aus der Ukraine herrichten.
mehr

Nachdem unsere Helfer bereits Ende Juli in Herzogenrath/Euskirchen im Einsatz waren, um die Spuren des Sturmtiefs zu beseitigen, gab es für die letzte Woche einen weiteren Einsatzauftrag. Am Donnerstag, den 12.08.2021 war es…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: