Bottrop, 11.06.2016, von Jürgen Dornbusch

Tag des THW´s 2016

Tag im Movie Park Germany

Am Samstag, den 11.06.2016, hat unsere Jugendgruppe und einige Helfer unseres Ortsverbandes erneut den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen besucht. Unsere Helfer kamen bereits mit viel Vorfreude im Park an. Auch viele THW Helfer aus ganz Deutschland waren angereist.

Wir hatten den ganzen Tag lang Zeit, bei schönem Wetter, die Shows zu besuchen. Auch die anderen Attraktionen des Parks (z.B. die Achterbahnen) waren bei unserer Jugendgruppe und den Helfern sehr beliebt.

Wie jedes Jahr war es ein sehr gelungener Tag im Movie Park Germany.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: