18.03.2017, von Jürgen Dornbusch

Müll in den Sack 2017

Am Samstag den 18.03.2017 fand in Datteln wieder die Aktion "Müll in den Sack" statt.

Zusammen mit andern Vereinen und Gruppen aus Datteln, sorgte unser Ortsverband auch in diesem Jahr wieder dafür, das Datteln sauber bleibt. Unsere Helferinnen und Helfer räumten an verschieden Stellen der Dattelner Kanäle, am Ehrenmalteich und an der Verstischen Kindeklinik auf. Dabei wurden die verschiedensten Gegenstände gefunden, von Fahrradteilen bis zu einem alten Fernseher.

Nach getaner Arbeit trafen sich alle noch mal auf dem Bauhof der Stadt Datteln, und ließen den Einsatz gemütlich ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: