28.12.2020, von Marie-Theres Baron

Blauer Weihnachtsmann on Tour

Da wir als Ortsverband dieses Jahr die Weihnachtszeit nicht mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier einläuten konnten, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Einsatzkräften sowie unseren Junghelfern eine kleine Überraschung zu übergeben.

Unser blauer Weihnachtsmann Patrick hat sich mit seinen Weihnachtswichteln und dem MZKW auf den langen Weg zu jeder einzelnen Einsatzkraft und zu jedem Junghelfer gemacht.

In diesem Jahr haben wir uns was ganz besonderes überlegt! Jeder bekommt symbolisch für das Wort "Gemeinschaft" einen einheitlichen Rucksack, welcher uns auf kommende Einsätze, Ausflüge, Ausbildungen, etc. begleiten soll. Da uns das Wort "Gemeinschaft" besonders in dieser Zeit so wichtig ist, haben wir uns als Ortsverband dazu entschlossen, einen kleinen Gutschein von zwei Dattelner Unternehmen dazu zu legen.

Mit dieser Geste wünschen wir uns, dass nach der Corona Pandemie der Gutschein gemeinschaftlich mit anderen THW-Kameradinnen/ Kameraden eingelöst wird. Bis dahin bleibt bitte gesund und wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: