01.12.2018, von Alexander Hülsdau, Merlin Dwinger

Teambuildung- Bowlingabend

Am Samstag, den 03.10.2018 trafen sich einige Einsatzkräfte des Ortsverband Datteln zum gemeinsamen Bowlingabend.

Gegen 17 Uhr trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Unterkunft und machten sich gemeinsam nach Recklinghausen auf. Nach dem Eintreffen am Bowltreff in Recklinghausen, wurde die Teilnehmer in 2 Gruppen eingeteilt. Nach ungefähr der Hälfte der Spielzeit wurden die Gruppen gewechselt und die Karten neu gemischt.

Nach 2 Stunden war die Bowlingzeit vorüber und die Teilnehmer machten sich auf den Weg zu einem gemeinsamen Rundgang durch die Recklinghäuser Innenstadt, unter dem Motto ,,Recklinghausen leuchtet”. Mit einem heißen Getränk und lustigen Gesprächen wurde der Abend in einer gemütlichen Runde beendet. Der Abend war ein voller Erfolg und trug zum Zusammenhalt der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und unserer Helfersprecherin Marie-Theres Baron für die Organisation des erfolgreichen Abends.